Sie befinden sich hier:Start > Projektberatung > Referenzen

Sicherheit statt Spekulation– EverGlow in den Börsen dieser Welt.

Wall Street

Hier pulsiert das Geschäftsleben in einer Dichte, die so kaum an anderen Orten zu finden ist. Dicht gedrängte Menschen, ein unglaubliches Tempo und volle Konzentration, denn jede Sekunde zählt. Ob in Frankfurt oder an der Wall Street – Die EverGlow GmbH stärkt hier auf ihre Weise der Weltwirtschaft den Rücken.

Das Börsenparkett bietet von jeher reichlich Möglichkeiten sich um Kopf und Kragen zu bringen. Weil es jedoch nicht die Aufgabe von EverGlow ist, sich an Spekulationen zu beteiligen, konzentrierten sich die Arbeiten auf eine exakte und effektive Sicherheitsplanung. Gerade im Hochsicherheitstrakt einer Börse ist dies ein besondere Herausforderung. Durch präzise Vorplanung und die exakte Berücksichtigung zeitlicher Vorgaben, konnte der tägliche Börsenbetrieb ohne jegliche Störung ablaufen. So wechselhaft die Situation an den Börsen auch sein mag – sicher ist, dass sich die Betreiber mit EverGlow nicht verspekuliert haben.
zurück zu den Referenzen